F I X I D E E nanujaja.de
F I X I D E E nanujaja.de

Aktuelles

Auf meinen neuen Internetseiten stelle ich mich und meine Lebensphilosofie vor!

Bei mir gibt es viel Wald und Wasser, dafür ist Berlin bekannt, vor allem

der Ostteil von Berlin!

Die Wuhlheide mit der Kinderbahn. Sie haben viel Spaß und Abenteuer! Alles für unsere Kleinen!

News - Immer wieder geschiet unvorhergesehenes!

Bereits 5 Mensche sind an der Hitze gestorben!

Dabei ist es leicht sie zu überwinden, in dem man sehr viel trinkt und keine schwere Arbeiten macht, weder in der Sonne noch im Schatten!!

Wie blöd muss man sein, sich bei dieser Hitze in der Sonne zu legen, die Srahlen sind tödlich,

vor allem für die älteren Menschen und Kinder!

Ein Sonnenstich ist nicht zu unterschätzen, hatte selbst mal einen, als ich 15 Jahre alt war.

Damals habe ich einen Berg bestiegen, den Montepitzo in Italien, und das ohne Schutz,

und keinen Kopfschutz.

Ich war froh, das ich das überlebt hatte, hatte mich fast schon aufgegeben, die Ärzte in Italien nicht!

Eingeführte Elektroroller, eine Gefahr?

Bereits zwei Menschen wurden von so einem Roller mitgerissen, und liegen jetzt schwer verletzt im Krankenhaus!

E - Rpller

Es wird noch viel mehr Unfälle geben. Sie fahren auf Bürgersteige und schuen nicht links, nicht rechts. Außerdem viel zu nah an der Hauswand entlang, wenn jemand aus der Tür kommt, wird er oder sie automatische mitgerissen, und dann ist das Geschre groß. Diese Geschwindigkeit ist für Bürgersteige zu viel!

Grillen schön und gut, aber?

Bei ihnen zu Hause muss es ja wüst aussehen.

Doch schätze ich zu Hause trauen sie sich nicht, ihr Zeug einfach so weg zu werfen, oder rumliege zu lassen.

Bei den Ausländern ist man das gewohnt, denn sie benehmen sich, genau, wie in ihrer Heimat auch. Dä lässt man den Dreck einfach liegen

Sonnenbaden ist gefährlich!

Man kann einfach nicht so dum denken, wie es im leben passieren kann. Wie schnell kann man im Schwimmbad einen Hitzschlag bekommen, aus welchen Gründen auch immer, oder man ertrinkt, bekommt einen Krampf, oder zu wenig Luft. Was und wie etwas passiert, das kann man nicht vorher sehen, aber es geschieht!

Unser neues Klima besonders für Alte Menschen ein Risiko:

Eine Studie sagt: Das tausende Deutsche während der Hitzewelle sterben werden. Es ist eine Schätzung, sie muss nicht so kommen, kann aber.
«Darunter werden die, in der Altersgruppe von 75 bis 85 Jahren, besonderes gefährdet sein, und wenn sie Risiko Patienten sind, besteht das Risiko etwar doppel so viel!

Traurig, aber wir Deutsche sind diese Art Klima auch nicht gewohnt.
Scheinbar werden wir immer mehr zum afrikanischem Klima kommen, und irgend wann auch so troken sein!

Morgenpost schreibt!

Die berliner Borgenpost schreibt, das Lübcke bezahlt hat und die Merkel noch nicht! Wie meinen die das?

Das wird doch nicht so makaber sein, das Lübcke auf seinen eigenen Balkon erschossen wurde. Es ist egal wer, wie oder was du bist, den Tod hat niemand verdient und ist auch keine Antwort, auf Fehlschläge. Schließlich machen Menschen Fehler. Gut, wenn sie das einsehen, und den Fehler ausradieren. an kann sich ändern, auch wir!

Es war nur eine Schmiererei an einer Baustelle, sicher Jugendliche!

Druckversion Druckversion | Sitemap
© 2019 by Gin del Plath