F I X I D E E nanujaja.de
F I X I D E E nanujaja.de

Aktuelles

Auf meinen neuen Internetseiten stelle ich mich und meine Lebensphilosofie vor!

Bei mir gibt es viel Wald und Wasser, dafür ist Berlin bekannt, vor allem

der Ostteil von Berlin!

Die Wuhlheide mit der Kinderbahn. Sie haben viel Spaß und Abenteuer! Alles für unsere Kleinen!

Heft: - Fenstergaffer

Sind es Menschen oder Affen?

Gaffen und glotzen!

Also normal ist das echt nicht, das man mal einen Blick von der Ferne ins offenstehende Fenster macht, ist ok. Aber richtig ins Fenster zu glotzen, das ich nicht normal. Dachte schon, mir am Fenster einen Klingelbeutel anzumachen, damit sie für jeden Blick 5.-€ reinwerfen, so sehen sie, wie ich im Rollstuhl lebe und ich freue mich, mir etwas zu gönnen, na ist das nichts?

Mein lieblings Gaffer:

Er war mein Lieblings Gaffer, und kam täglich vorbei.

Wir aßen Eis und hatten immer viel Spaß!

Hilfsbereit und unheimlich nett war er, wenn er mich sah, rief er ,"Omi," Ich komme vorbei!

Klar mir hatte es gefallen, denn mit Kinder verstand ich mich schon immer!

Wer sagt das Hunde nicht auch Neugierig sind?

Sie sind es, aber wie!

Nur benehmen sie sich etwas ordentlicher!

Was der Mensch lernen  sollte!

Schon die Kleinen fangen Neugierig an!

Später sind sie, die neuen Gaffer!

Tja, gelernt und von den Großen abgeschaut.

Logisch!

Einfach zurück glotzen, und das verstärkt, die gaffen nicht mehr!

Jedenfalls nur noch heimlich, aber wehe sie fühlen sich ertabt!

Dann färbt sich ihr Kopf

Nette Gaffer gibt auch!

Wie gut das ich mit aller Art Mensch zurecht komme!

Fenster Kaffee:

Ältere Ehepaar kam vorbei, wir tranken dann auf dem Fensterbrett Kaffee!

Schöne Erlebnisse:

Kindern sind offen und haben Fragen! Schauen genau hin und fragen,  warum sitzt du im Rollstuhl. 

Teenager Kontakt

Manchmal sind sie frech, aber wenn ich mich mit ihnen Unterhalten hatte, wurden sie  immer   freundlicher und höflich.

Druckversion Druckversion | Sitemap
© 2019 by Gin del Plath