F I X I D E E nanujaja.de
F I X I D E E nanujaja.de

Über mich

Name: Rena del Plath

Wohnort: Berlin


Hobbys: Ski fahren, Musik, Freunde treffen
Lieblingsmusik: Rock und Pop, Oldies
Lieblingsfilme: Komödien, Krimis,Naturfilme
Sprachen: Deutsch, Französisch, Spanisch
Lieblingsmotto: Carpe diem - Nutze den Tag!

Hi. Ich bin Rena del Plath und wohne in Berlin. Ursprünglich komme ich aus einem kleinen Kurort in Lettland. Aber dann hat es mir Berlin angetan. Ich arbeite für eine der größten Agenturen, und gehöre sogar zurm Renten Patent an, daher bin  bin oft in meinem Skooter mit meinen Aufpasser, einen Chihuahua Mix unterwegs.

Nicht zu beschreiben.

Erfahrung! Zuverlässigkeit! 

Das aber auch nur, weil ich viele Jahre in der Welt war, daher auch mehrere Sprachen spreche und Erlebnisse hatte.
War ein  Hippie  und ein Globetrotter, bereiste  die Welt!
Ein Leben ist zu wenig, um darüber zu erzählen!
Leidenschaften, klar! Gesund zu sein, das wäre Mein,s.

Denn Gesund zu sein steckt nicht in mir drin, trotzdem bin ich froh, zu sein wie ich bin!
Mein Alarmknopf..... ist Gizmo  mei kleiner  Hund

Ich habe ihn das nie beigebracht, von Klein her alarmiert er mich oder meinen Pfleger, wenn mein Zucker zu niedrig ist, oder mein Herz wieder Aussetzer hat. Drei mal schon haht er, so darf ich behaupten, mein Leben gerettet. Mein Glück!

Aktuelles

Auf meinen neuen Internetseiten stelle ich mich und meine Lebensphilosofie vor!

Bei mir gibt es viel Wald und Wasser, dafür ist Berlin bekannt:

Wuhlheide Kinderbahn, Spaß und Abenteuer, mit vielen Erlebnissen

Mein Blog:Blognische

Druckversion Druckversion | Sitemap
© 2019 by Rena del Plath