Aktuell:

Meine Seite zeigt euch, meine Lebens

philosofie!

Kinderparadies, Spaß + Spannung

Deine Füße kennen Neurophatie?

Bootstouren Berlin!

Radtouren Berlins!

Wandertouren im Ostteil Berlins:

Aktivwandern in und um Berlin!

 Berliner berühmte  Bühnen:

Kinderbauernhof in Berlin

Meistbesuchten Museen in Berlin

Ich:

Über mich

Ich bin direkt, offen und sehr speziell im positiven Sinn!

Mich kann man nicht erklären, mich muss man erleben!

Name: Gin del Plath Wohnort: Berlin Sprachen: Deutsch, Französisch, Spanisch. Lieblingsmotto: Carpe diem - Nutze den Tag! Web: www.nanujaja.de

Hi. Ich bin Gin del Plath und wohne in Berlin. Ursprünglich komme ich aus einem kleinen Kurort in Lettland. Aber dann hat es mir angetan. Ich arbeite für eine der größten Agenturen, und gehöre sogar zurm Renten Patent an, daher bin  bin oft in meinem Skooter mit meinen Aufpasser, einen Chihuahua Mix unterwegs.

Nicht zu beschreiben.

Erfahrung! Zuverlässigkeit! 

War ein  Hippie  und ein Globetrotter, bereiste  die Welt! Ein Leben ist zu wenig, um darüber zu erzählen!
Leidenschaften, klar! Gesund zu sein, das wäre Mein,s.
Gesund zu sein steckt nicht in mir drin, trotzdem bin ich froh, so zu sein, wie ich bin! Mein Alarmknopf..... ist Gizmo  mein kleiner  Hund. Von Klein her alarmiert er mich oder meinen Pfleger, wenn mein Zucker zu niedrig ist, oder mein Herz wieder Aussetzer hat. Drei mal haht er, mein Leben gerettet. Mein Glück!

Druckversion Druckversion | Sitemap
© 2019 by Gin del Plath