F I X I D E E nanujaja.de
F I X I D E E nanujaja.de

Rat gleich Tat, bessere Info!

Möchte nur helfen!

Von wegen!...

Was denkst du, wenn jemand sagt, "ich möchte doch nur helfen!" Eben auch in der Nachbarschaftshilfe! Muss Hilfe, wenn sie jemand anbietet, auch bezahlt werden, oder sollte das nicht doch freiwillig geschehen.

Früher war das noch so, das wenn jemand seine Hilfe anbot, er kein Geld dafür verlangte, man hat es gerne getan,

Kein Plan.

Wenn Alzheimer eine Rolle spielt.

Man macht sich  in jüngeren Jahren, auch wenn man älter wird, keine Gedanken.  Was wird mit mir, wenn ich gebrechlich und alt bin? Eigentlich beschäftigt man sich erst, wenn es passiert. Es wird  wieder Probleme geben. Was aber wenn die Eltern alt und krank werden? Besonders schlimm ist es, wenn Alzheimer eine Rolle spielt.

Überfälle von Jugendliche:

Da soll man noch an das Gute glauben?

Die Täter werden immer jünger, wegen Nichts und wieder Nichts, schlagen sie zu, auf der Straße, in der U-Bahn, im Bus, auf Jung und Alt.
Man traut sich nicht mal mehr in Begleitung auf die Straße, vor allem wenn die Dämmerung anbricht!
Schlimm genug das Handgreiflichkeiten in der Familie, an der Tages Ordnung ist.

Angst im Bauch:

Nicht nur dort!

Seit Jahren weiß ich, wie gefährlich mein Bauch Decken Bruch ist, Man nichts dagegen tun kann. Keine OP möglich, weil ich ein Risiko Patient bin. So sitze ich im Rollstuhl und sitze auf wartender Position! Auf was? Tja, natürlich auf den Tod. Ich hoffe nur, das dies ohne diese gemeinen Schmerzen, die der Arzt  versprach, abgeht!

Aktuelles

Auf meinen neuen Internetseiten stelle ich mich und meine Lebensphilosofie vor!

Bei mir gibt es viel Wald und Wasser, dafür ist Berlin bekannt:

Wuhlheide Kinderbahn, Spaß und Abenteuer, mit vielen Erlebnissen

Mein Blog:Blognische

Druckversion Druckversion | Sitemap
© 2019 by Rena del Plath