F I X I D E E nanujaja.de
F I X I D E E nanujaja.de

Aktuelles

Auf meinen neuen Internetseiten stelle ich mich und meine Lebensphilosofie vor!

Bei mir gibt es viel Wald und Wasser, dafür ist Berlin bekannt, vor allem

der Ostteil von Berlin!

Die Wuhlheide mit der Kinderbahn. Sie haben viel Spaß und Abenteuer! Alles für unsere Kleinen!

Info: - Gesundheit:

Gesundheit,  was ist sie genau!

Warum nicht gesund:

Erfahrung! Zuverlässigkeit! 

Wie Preiswert doch die Gesundheit ist, im Gegensatz zur Krankheit. Es fing alles mal ganz harmlos an.

Das ich von Geburt ein Herzfehler habe und Ärzte der Ansicht waren, ich würde den Tag nicht überleben, so haben sich alle, diese Ärzte getäuscht, die mir sagten,

ich hätte nicht lange zu leben. Aber hey, hier bin ich und werde dieses Jahr noch 70 Jahre alt.

Top`s für die Krankheit:

Pillen, Spritzen eine OP nach der anderen, doch gesund wurde ich nie!

Verschreiben nur:

Pillen sind mein Leben, laut Ärzte könne ich nicht ohne diese Chemiekeulen leben.

Abgefertigt:

Es wird geforscht und geforscht, scheinbar in die falsche Richtung!

Haben sie selbst ihre Medizin schon probiert!

Alt + immer älter:

Wissen sie nicht, das Ärzte eigentlich Menschlich sind, um ihnen zu  helfen und von Krankheiten zu erlösen?

Kurkuma nicht nur ein Gewürz:

Kurkuma die Knole, die Entzündungen vorbeugt.
Sie hat antioxidantien und wirkt Entzündungen entgegen. Bei gibt es das gelbe Puder schon seit vielen Jahren in der Küche.
Auch medizinisch nutze ich es, denn ich leide ständig und chronisch unter Entzündungen.

Heute gehört sie in meinen Haushalt!

Druckversion Druckversion | Sitemap
© 2019 by Gin del Plath