F I X I D E E
F I X I D E E

Einige meiner Schwerpunkte:

Weizen nie wieder, war der Mast gedacht.

 

Ab jetzt, kein Weizen mehr!
Verzicht auf Weizen!
Wir versuchen es gerade erst ein paar Tage und es war schwierig, eine Alternative zum Weizenmehl in unsere Läden zu finden.
Daran hätte es auch scheitern können, doch wir fanden zwei Bäcker, die reines Dinkelbrot und Brötchen verkauften.
Nur Kuchen gab es nicht! Dafür Dinkel Nudeln.

 

Meine erste Woche:
Es ist eine Umstellung, klar, aber sie viel mir gar nicht schwer. Es ist tatsächlich so, das die Lebensmittel Industrie uns mit ihrem Weizenmehl krank macht. in dem man dicker und dicker wird,
 
Weizen macht dick+krank
Ich mache es zwar erst seit einigen Tagen, doch ich bemerkte, das ich mich besser fühle. Keine Verstopfung mehr, kein Füllegefühl mehr. Mal sehen ob es auch sonst  Besserung bringt!

Aktuelles

Auf meinen neuen Internetseiten stelle ich mich und meine Lebensphilosofie vor!

Mein Blog:...Blognische

Mein Blog:...Fenstergaffer

Druckversion Druckversion | Sitemap
© 2019 by Rena del Plath